Save the date: 14.05.2015


Wir wollen Hilfsbedüftigte in Kambodscha unterstützen und organisieren aus diesem Grund einen besonderen Abend.

Freut euch auf fette Hip-Hop Beats und finest R&B Tracks mit einigen Abstechern in die Kambodschanische Musikwelt. An den Turntables stehen die kambodschanischen DJs Mono und Sensation, die regelmässig in den Zürcher Clubs auflegen und an diesem Abend für einen guten Zweck auf ihre Gagen verzichten.

Nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch dürft ihr euch auf etwas freuen: kostenlos servieren wir euch kambodschanische Spezialitäten wie Frühlingsrollen. S’hät solangs hät!

 

Der Erlös aus den Eintritten dieses Abends ermöglicht uns den Benefizanlass vom 26. November 2016 in Adliswil zur Unterstützung von Hilfsprojekten in Kambodscha durchzuführen. Kommt vorbei und erfahrt mehr über uns und unseren Aktivitäten und die Benefizveranstaltung im November. Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos findet Ihr hier!