Benefiz für Kambodscha


Benefizveranstaltung für Kambodscha vom 26. November 2016

 

 

Ein herzliches Dankeschön an die 185 Gäste und die 60 freiwilligen Helferinnen und Helfer, welche mit ihrem Einsatz auf- und hinter der Bühne, auf dem Podest (Smiling Gecko), in der Küche, sowie am gesamten Anlass dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis wurde.

 

 

 

Rund Fr. 3'000.- sind in der Spendenbox zusammengekommen.

 

An den beiden Anlässen, Kambodscha Benefiz Party im Stall 6, Zürich vom 14. Mai 2016 und Benefiz für Kambodscha in der Kulturschachtle, Adliswil vom 26. November 2016, welche wir zugunsten von Smiling Gecko organisiert haben, ist ein beachtlicher Betrag von insgesamt Fr. 6'508.- zusammengekommen.

 

Mit viel Freude runden wir, die Vorstandsmitglieder von NewSKG diesen Betrag auf  Fr. 7'000.- auf und freuen uns ausserordentlich das Hilfsprojekt von Smiling Gecko damit zu unterstützen.

 

 

Die Fotos zum Event findet ihr hier

 


Benefiz Teil 2

 

Am Samstag, 26. November 2016 findet der 2. Teil der von NewSKG organisierten Benefizveranstaltung statt: «Benefiz für Kambodscha». Am 14. Mai 2016 fand der erste Teil der Benefizveranstaltung im Stall 6 statt. Die gesamten Nettoeinnahmen, die wir an beiden Anlässen erzielen, gehen an die Hilfsorganisation «Smiling Gecko».

 

Wir haben uns entschieden, die Hilfsorganisation «Smiling Gecko» zu unterstützen, da wir die Arbeit von Hannes Schmid toll finden und er uns mit seiner Begeisterung, Bedürftigen zu helfen, angesteckt hat. Helft daher über uns mit, die Lebensverhältnisse und schulische Bildung der Kambodschaner in Kambodscha zu unterstützen.

 

Datum: Samstag, 26. November 2016

 

Ort: Kulturschachtle Adliswil, Schulhausstrasse 5, Areal Kronenwiese, 8134 Adliswil

 

Programm:

18:00 Türöffnung

19:15 Begrüssung

19:45 Traditionelles kambodschanisches Eröffnungslied "Plehng Boran"

20:00 Vorstellung Smiling Gecko durch Thomas von Smiling Gecko

20:30 Traditioneller kambodschanischer Begrüssungstanz "Dschun Pohr"

20:45 Johnny Burn

21:15 Traditioneller kambodschanischer Tanz "Apsara"

21:30 Kambodschanischer Volkstanz mit Kokosnüssen "Robam Dralaog"

21:45 Abschlussumzug mit Spendeneinsammlung

22:00 Tanzen und feiern mit der Live-Band "Metepheap Dantrey"

 

Eintritt:

0 bis 12 Jahre: gratis Eintritt

Ab dem 12. Bis 17. Lebensjahr CHF 6.-

Ab 18 Jahren CHF 10.-

 

Anreise: Mit der Bahn: S4 ab Zürich HB Richtung Langnau-Gattikon, 15 Minuten bis Adliswil, danach 5 Minuten zu Fuss / Mit dem Auto: Autobahn A3, Ausfahrt Wollishofen, danach über Zürichstrasse bis Schulhausstrasse. Die Zufahrt ist nur von der Zürichstrasse her über die Schulhausstrasse möglich. Direkt bei der Kulturschachtle stehen genügend Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

 

Essen und Trinken: werden während des ganzen Abends zum Verkauf angeboten